• Heilpraktikerin seit 1994
  • Shiatsu GSD geprüft seit 2001
  • Craniosacrale und Osteopathische Techniken, zwei Jahre bei der Skom studiert
  • Aura Grundkurs 1, Aufbaukurs Teil 2-3 bei Kerstin Myra Voss
  • Diplom 2017 Aura Harmonisierung mit Litios Lichtkristallen bei Antje und Edwin Eisele
  • Ausbildung 2018 Metatron Lichtakademie Teil 1 bei Antje und Edwin Eisele
  • Kosmetik-Restylane Unterspritzung

 

Mein Name ist Petra Eleisa Gerste, geboren in Hamburg und wohnhaft in der Holsteinischen

Schweiz. Dort genieße ich die Wälder, die Seenplatte und die Zeit für lange Spaziergänge.

 

Ich beschäftige mich mit der Aura-Harmonisierung und Erlösung alter Strukturen die

uns aufhalten, um ein glückliches, lebendiges und gesundes Leben zu meistern.

Den Weg um ein Leben in all seiner Fülle zu leben und zu erkennen, dass du ein

lichtvoller Mensch mit besonderen Fähigkeiten bist, zeige ich dir.

 

Ich arbeite in Hamburg Ottensen bei Maren Löffler-Hergert, Tausendschön Kosmetik,

Eulenstraße20 in 22765 Hamburg. Seit November 2016 auch bei Britta Hamer und

Miriam König in der Physiopraxis Birkenallee 1, 23669 Timmendorfer Strand.

 

Ich freue mich dich kennen zu lernen. über das Kontaktformular kannst du mir eine

Nachricht schreiben.

 

Herzlichst Petra Eleisa Gerste